Über mich

Mein Name ist Stefanie

Ich stehe für

*ganzheitlich unterwegs sein

*Inspiration – take a breath, inhale

*Impulse für Deinen nächsten Schritt

*Wissen – ich weiß nicht alles, aber fast

*Klarheit, ich fühlt es = Gänsehaut

*Ich bin Motivation pur*

Geboren 1981 – Schwupps, war ich endlich an der Reihe.

Ich dachte easy peasy, ich werde einfach mal hier meinen Lebenszweck auf der Erde erfüllen. Und dann ging es los.

Dann kamen wunderbare Ablenkungen, Gegenwind und das Bild der Gesellschaft, wie man zu leben hat, mal eben dazu. Daher habe ich ein paar Erfahrungen und Umwege gemacht, für die ich heute nach Selbstreflexion, dankbar bin.

Eines ist bei mir jedoch immer konstant geblieben: Der Weg & die Liebe zur ganzheitlichen Gesundheit und der Satz „Geht nicht, gibt´s nicht“

Mein Weg begann als PTA in der Apotheke, nebenberuflich bildete ich mich weiter zur Heilpraktikerin und weitere vielfältige Ausbildungen in alternativen Heilmethoden folgten. Auch der Umgang mit Energiearbeit hat mich zu der hellfühligen, inspirierenden und wissenden Frau zurückgeführt, die ich
heute verkörpere.

Die Erkenntnis aus meinem Weg hat mich gelehrt, dass ein gesundes Leben in Balance für Körper, Geist und Seele individuell ist.

Den Beweis lieferte mir das Human Design System, denn es existiert ein menschlicher Bauplan in jedem von uns, der individuell und ganzheitlich ist.

Meine Leidenschaft ist dieses Wissen für Dich und kollektiv in die Welt zu tragen.

Ich habe für mich erkannt, dass Vorstellungen von irdisch erfüllen Leben und unserem individuellen DNA-Seelen-Bauplan unterschiedlich wahrgenommen werden.

Entspanne Dich!

Dein Weg des Erfüllt Leben:

Lebe deine individuelle Energie & Strategie, dann ist Dein Leben auf allen Ebenen automatisch erfüllt. Aus Kampf wird Sein!

Ich bin 41 Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines Sohnes aus Köln, Human Design Coach und Selbstheilungsmentorin für Körper, Geist und Seele.

Bewusst-Sein.


Alles Liebe
Deine Stefanie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner