Dein Human Design
Audio Reading




Du bist schon ganz gespannt und willst endlich wissen, was dein menschlicher individueller Bauplan alles so beinhaltet.

Das kann ich gut nachvollziehen, es tut so gut zu wissen, dass man genau richtig ist, so wie man ist.

Deine einzigartige Energie, Kraft, Strategie, Entscheidungsfindung, Stärken/Potenziale, Schwächen, Lernaufgaben, Lebenssinn, Arbeit, Schlüssel der Ausstrahlung & Schönheit, Beziehungen, Ernährungsform, Sport, Umgebung, Bewusstsein, Perspektive deiner Welt, kurz deine Einzigartigkeit genauer zu erkennen, zu fühlen & zu verstehen bringt Harmonie, Frieden, Bedürfnissbefriedigung, Gesundheit etc, also ein erfülltes Leben in Anerkennung und Wertschätzung sich selbst und anderen gegenüber!

Wow, bist Du bereit mehr zu erfahren und tief in dein inneres Zuschauen, um endlich in Leichtigkeit ohne Kampf dein individuelles besonderes Leben zu leben?!

Lass uns loslegen…

Um Dir dauerhaft dein Human Design Chart Wissen zur Verfügung zu stellen habe ich entschieden, dass Reading in Form von Audiodateien anzubieten.

Nach Coaching Sessions vergessen oft viele die Detailinformationen, weil so geballt Wissen und Informationen auf sie einwirken.

Somit kannst Du Zeit unabhängig ohne Terminbindung dein Reading abrufen und auch immer wieder anhören.

Ablauf:

  1. Du buchst hier dein Reading bei mir.
  2. Bekommst über die Bestellbestätigungs-E-Mail ein Ausfüllformular von mir zugeschickt, was Du ausgefüllt an mich zurück sendest.
  3. Innerhalb von 3-5 Tagen schicke ich Dir über WhatsApp oder Telegram deine Human Design Chart Analyse in Form von mehreren Sprachnachrichten zu.
  4. Du kannst im Anschluss Rückfragen zu deiner Analyse stellen.

Zusätzlich zu deiner Analyse bringe ich intuitiv universelle Spirit-Impulse für Dich, die sich mir zeigen mit in dein Reading ein und bin in Kontakt mit deinem Seelenspirit.

Das Universum hält liebevolle klare Hinweise für Dich bereit!

Und Du kannst mir deine gesundheitlichen und seelischen Herausforderungen/Erfahrungen mitteilen, die ich gerne ins Reading mit Impulsen integriere.

Das ist besonders und magisch zugleich!

Wichtig: Ich habe vorab keine Audiodateien zu bestimmten Typen, Kanälen, Toren, Zentren etc. allgemein aufgenommen, die ich einfach für die passenden Menschentypen verschicke. Es gibt natürlich allgemeine Energien in bestimmten Bereichen, aber die Kombination deiner Zentren, Tore, Energie, Pfeile, Kanäle etc. macht Dich einzigartig und nicht allgemein!

Ich arbeite ganzheitlich individuell und nehme deine Audio-Analyse speziell nur für Dich ohne vorgearbeitete allgemeine Formulierungen auf!!!

Basis Deep Dive

Lerne deine Einzigartigkeit & gesunden Lebensweg kennen !

  • Dein Menschsein (Typ)
  • Deine Art des Umgangs mit der Welt (Strategie)
  • Deine Art der Entscheidungsfindung (Autorität)
  • Deine einzigartige Energie (Kanäle)
  • Deine Stärken & Offenheit (Zentren)
  • Deine Wesensart (Profil)
  • Dein Potenzial, Lebensthema & Sinn (Inkarnationskreuz)
  • Deine Gesundheit & Transformation (Aspekte der Planeten)
  • Deine Ernährung (Fette, Kohlenhydrate, Proteine, Art der Verdauung)
  • Deine Sport-Individualität
  • Deine gesunde, passende Umgebung
  • Deine Perspektive, Motivation & Bewusstsein des Lebens
  • inklusive Impulse für deine gesundheitlichen Herausforderungen & seelischen Erfahrungen
  • inklusive Kontaktimpulse mit deinem Seelenspirit und universellem Spirit

Das Audiomaterial umfasst 2,5-3 Std.

Der Energieausgleich für
deine Human Design Audio-Analyse ist

299 €

inkl. MwSt



inklusive Rückfragen zum Reading mit
persönlichem Sprachnachrichten-Austausch

Ich bin Stefanie

  • Manifestorin 5/2
  • Visionärin mit starker Intuition
    & Urvertrauen ins Leben
  • Selbstheilungsmentorin, die voran schreitet und heilige Räume mit dem universellen Seelenspirit eröffnet
  • Human Design Coach


und freue mich Dich auf
deinem einzigartigen Lebensweg mit ganzheitlichen Impulsen begleiten zu dürfen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner