Die Bezahlung wurde erfolgreich über Digistore24 durchgeführt.

So erhältst Du zeitnah dein Audio Reading:

  1. Schaue jetzt in Dein E-Mail Postfach.
  2. Du hast von Digistore24 eine E-Mail mit Bestellbestätigung und gleichzeitig ein Formular zum Ausfüllen deiner Geburtsdaten, Handynummer (für WhatsApp oder Telegram-Kommunikation) & wichtigen Informationen erhalten.
    Schaue bitte auch unbedingt in Deinem Spamordner nach!
  3. Fülle dieses Formular bitte aus und sende es an mich zurück. Dann kann ich mit der Bearbeitung deines HD Readings beginnen und Dir per WhatsApp oder Telegram deine Analyse zukommen lassen.
  4. Die Bearbeitung deines Reading kann 3-6 Tage dauern. Ich nehme diese Audiodateien individuell für Dich auf!

Die Abbuchung deines Human Design Readings erfolgt über den Namen Digistore24 auf deinem Konto!

Bei weiteren Unklarheiten/Fragen zu deinem Audio-Reading schreibe mir gerne eine E-Mail unter: coaching@erkennen-fuehlen-handeln.de

Ich freu mich auf unseren Austausch!

Alles Liebe Stefanie

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner