Webinar Rassismus – Ursachen, Auseinandersetzung & Heilung

10€/Dauer: 1,5Std/inkl. Skript/Juni 2020

Inhalt:

Heilung im eigenen Prozess durch die Auseinandersetzung mit dem Thema Rassismus.

Das Thema Rassismus bewegt und bittet darum endlich in die Heilung zu kommen.
Wie fühlt sich das Thema für Dich an?

Rassismus ist ein Thema, von dem jeder in irgendeiner Weise etwas berichten kann. Es wurde von Generation zu Generation weitergegeben und ist somit tief in uns verankert, ohne das es uns vielleicht bewusst ist.

Überprüfe einmal kurz: Was denken und wie reagieren meine Eltern, Großeltern etc. über Menschen, die nicht ihrer Hautfarbe und/oder Kultur gleichen?

Interessant, wir können uns also nicht gänzlich frei davon machen. Keine Schuld und Scham, nur Beobachtung!

Lass uns einfach bewusst entscheiden: Rassismus zu transformieren und in die Heilung zu bringen.
Verantwortung übernehmen und Vorbild für die nächsten Generationen sein.

Nutze das Webinar für Dich, um…

  • wahre Unabhängigkeit zu leben
  • Stärke wieder zu finden
  • sich im Leben zu behaupten
  • Dich in jeglicher Form von tiefen Opfergefühlen, Groll und Sklaverei zu befreien
  • zu durchschauen, wo Du selbst noch in Ausbeutung gefangen bist
  • Ängste, das Gift der lang anhaltend unterdrückten Wut & besitzergreifendes Verlangen umzuwandeln
  • eine Autoaggression, die sich oft in Allergien und vegetativen Symptomen zeigt, zu erkennen & zu transformieren

 >>HIER<< kannst Du das Webinar erwerben

Dauerhafter Zugriff/Es handelt sich um eine Aufzeichnung.