Der Podcast „Smile to go“ ist ein gemeinsames Projekt von C. Manuela Schmickler und mir.

Mit diesem Podcast wollen wir Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Dir Inspirationen & Impulse über Gefühle, Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung in deinem Alltag schenken.

C. Manuela Schmickler ist NLP-Coach und begeisterte Lösungsfinderin. Ich bringe meine Erfahrungen & Wissen als Heilpraktikerin für Körper, Geist & Seele in diesen Podcast.

Ich wünsche Dir viel Freude & Inspiration beim Reinhören!

Gerne kannst du Manuela und mir auch eine Nachricht mit Wünschen, Feedback und Anregungen an podcast.smile.to.go@gmail.com senden.

Alles Liebe Stefanie

Den Podcast „Smile to go“ findest Du bei:

Episoden:

001 „Wieso, weshalb, warum – Der Podcast „Smile to go“

Jeder von uns freut sich über ein Lächeln, ein schönes Gefühl und Ideen, die das Leben leichter machen. Es macht einfach viel Spaß Freude zu verschenken.


002 „Explosionsgefahr! – Was hilft wenn die Suppe des Alltags überkocht?“

Hektik ist der Sprengstoff des Alltags. Tatort Supermarkt-Parkplatz. Stefanie spricht über ihr Erlebnis, wie sie gelassen bleiben konnte, obgleich ein älterer Herr sie beschimpfte. Schließlich habe sie ihn auf dem Parkplatz eines Supermarktes zugeparkt, so sein Vorwurf.


003 „Glaubst Du an den Weihnachtsmann?“

Hoh, hoh, hoh. Ist denn schon bald wieder Weihnachten? Kaum ein Jahresabschnitt ist so besinnlich, gemütlich und kuschelig. Es wird Tee und Glühwein geschlürft, Spekulatius, Zimtsterne und Stollen genascht, Kerzen angezündet und liebevoll dekoriert.


004 „Gute Laune geht durch den Magen – Wie schmeckt eigentlich Glück?“

Für die beiden Podcasterinnen Stefanie Metzger und C. Manuela Schmickler geht Glück definitiv auch durch den Magen. Gemeinsam tauschen die beiden sich darüber aus was es für sie genau ausmacht, einen kulinarischen Glücksmoment zu erleben.