Ich biete Dir/Euch eine eingehende, individuelle Beratung, meine volle unterstützende Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr über Deine/Eure Situation und auf Dich/Euch passende Lösungsansätze!

Ich arbeite bei der Kinderwunschberatung in mind. 4 Terminen individuell. Die ersten beiden Termine finden innerhalb einer Woche statt, die beiden anderen folgen im Anschluss individuell nach Zyklus, Behandlungsverlauf & Bedarf.

Dieses Kinderwunsch-Coaching beinhaltet eine Begleitung:

  • auf körperlicher Ebene: Naturmedizin, Ernährung, Entgiftung
  • auf geistiger Ebene: Gedanken, Muster & Strukturen
  • auf seelischer Ebene: Gefühle & Seelenweg

Durch meine persönliche und beruflichen Erfahrungen liegt meine klare Fokussierung auf:

  • Erkennen (Problem/Ursache)
  • Fühlen (Zuhören/emotionale Abholung)
  • Handeln (Lösung)

Sicherer Kauf über Digistore24.com

Das Kinderwunsch-Coaching kostet 599€ inkl. 4 Termine je 1 Stunde online & Nacharbeit/Zusammenstellung der Tools, Naturmedizin, Email-Kontakt etc., die außerhalb dieser 4 Termine liegen.

Als seriös arbeitende Therapeutin darf und kann ich kein Heilversprechen abgeben. Ich werde aber alles in meiner Macht stehende tun um Dich/Euch auf Eurem Kinderwunsch-Weg liebevoll unterstützend zu begleiten.

Alles Liebe Stefanie Metzger