Seminar „Partnerschaftlicher Trennungswunsch“

19,95€/Dauer: 1:10Std; inkl. Klärungsfragen-Skript &  1 Live-Gruppen-Zoom-Meeting


Diese Art der Heilung, ist ein Weg der Mut, Herausforderungen und Ehrlichkeit mit sich bringt.
Welchen Weg meine ich?

Ich meine den Weg des ehrlichen Anschauen Deiner Partner/Liebesbeziehung und Deinen Bedürfnissen & Träumen.

Da ich eine Frau bin, spreche ich aus meiner Sicht auch vermutlich eher Frauen authentisch an.



„Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anders übrig als seinen eigenen Weg zu gehen.
Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss.
Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.“

(Sergio Bambaren Roggero)


Wie kann Frau Ihre Weiblichkeit vollständig (er)leben?

Du als Frau, Ende 30 bis Ende 40 beginnst Dich intensiver mit Deinem jetzigen Lebenszustand zu beschäftigen?

  • Hinterfragst plötzlich still und heimlich Deine Partnerbeziehung?
  • Bist unzufrieden, weißt nur ansatzweise warum?
  • Hast vielleicht einen Trennungswunsch? Warum?
  • Es kommt eine Zeit im Leben… in der wir hinterfragen, weil wir unser Frau-Sein noch intensiver spüren.
  • Und wir fangen oft mit der Beziehung an.
  • Bin ich wirklich glücklich?
  • Was brauche ich?
  • Wer bin ich wirklich?
  • Hat das alles auch mit den Hormonen und sogar mit den Wechseljahren zu tun?

Gehe liebevoll und achtsam mit Dir um.
Welche Wege gibt es?
Wie kann ich meine Beziehung authentisch hinterfragen?
Muss es wirklich zur Trennung kommen oder steckt etwas ganz anders dahinter, was verändert werden darf?

Meine Kollegin Sonja Lange (Impulsgeberin & Wechseljahre-Beraterin) und ich haben uns das mal intensiver mit verschiedenen Aspekten angeschaut
und dieses Online-Seminar „Partnerschaftlicher Trennungswunsch“ inkl. Klärungsfragen-Skript & 1 Live-Gruppen-Zoom-Meeting daraus entstehen lassen.

Fühlst Du, dass es an der Zeit ist auf dieses Thema einmal ehrlich zu schauen und mutig Deinen Weg zu erkunden? 

Hier kannst Du Dein Online-Seminar für nur 19,95€ sicher buchen:

Sicherer Kauf über Digistore24.com

Es handelt sich um ein digitales Produkt mit Mitgliederbereich-Zugang