Meine größte Leidenschaft ist es mein ganzheitliches Wissen und meine Erfahrungen in Bezug auf den unerfüllten Kinderwunsch zu vereinen, um Dich zu unterstützen Deinen individuellen Kinderwunsch-Weg mit Liebe, Fülle & Klarheit zu gehen.

Durch meinen (zwischenzeitlichen) eigenen unerfüllten Kinderwunsch, weiß ich, wie es sich anfühlt und was es bedeutet nicht schwanger zu werden. Ein Leben zwischen Hoffnung und Schmerz.

Ich habe für uns eine natürliche Lösung gefunden und begleite nun mein Kind durch sein Leben.

Du möchtest mich kennenlernen und mehr über natürliche alternative Wege bei unerfülltem Kinderwunsch erfahren!

Dann trage Dich hier gerne für mein 2-teiliges kostenfreies Webinar „Unerfüllter Kinderwunsch“ ein, welches in regelmäßigen Abständen stattfindet.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Alles Liebe  Deine Stefanie