Du fühlst Dich erschöpft, ausgelaugt und ausgepowert?

Dir fehlt irgendwie Energie für ein glückliches, gesundes Leben?

Du hast das Gefühl alle anderen springen fröhlich herum, entwickeln sich weiter und bei Dir hängt die Platte?

Du hast Missverständnisse/Anstrengungen in deiner Partnerschaft?

Dein Job ist zur Zeit einfach nur noch funktionieren ohne Freude am Arbeiten?

Vielleicht überfordern Dich deine Kinder im Alltagsgeschehen gerade?

Du hast immer wieder die gleichen körperlichen Beschwerden?

Dein Körper schreit förmlich nach umprogrammieren, bitte in die neue Richtung Gesundheit einschlagen?

Deine Gedanken kreisen um die selben Probleme und hängen einfach fest? Die „Replay“ Taste ist ungewollt aktiviert?

Puh, warum ist das so???

Wir klären das und unterbrechen den Kreislauf von Schwere, Schmerz, Frust, Wut, Enttäuschung und Hilflosigkeit!

Wir schauen gemeinsam näher hin und erkennen Dich und Deine Situationen, bewirken Selbstheilung, Klarheit, Liebe und Einklang von Körper, Geist und Seele für ein erfülltes Leben.

Mit Unterstützung von Human Design (deinem menschlichen Bauplan) entdecken wir deine passende Energie, Entscheidungsfindung, Potenzial, Sinn, Lebensaufgabe, Arbeit, Ernährung, Sport, Umgebung und und und…

Dein gesundes Leben umfasst so viele Dinge, es wird von so vielen Sachen beeinflusst und Du darfst auf einzigartige Weise erfahren, wie dein Weg dorthin aussieht!

Ich lade Dich herzlich ein, dein ganzheitlich individuelles Coaching bei mir zu buchen und zu erleben wie dein Leben zu dem wird, was Du Dir von ganzem Herzen wünschst!

Zusätzlich zu Human Design lasse ich in meinen Coachings/Arbeit meine stark ausgeprägte Intuition, die Telepathie Frequenz, mein Wissen & Erfahrungen der alternativen Medizin, Heilkunde und Heilungstechniken mit einfliessen.

Wenn Du Interesse hast ehrlich hinzuschauen und Antworten auf deine Fragen zu erhalten, reserviere Dir sehr gerne ein kostenfreies Erstgespräch.

Lass uns kennenlernen, fühle & erfahre wie ich Dich unterstützen und begleiten kann auf deinem Weg zu einem gesunden Leben in allen Lebensbereichen ;)!

Gesundheit ist ganzheitlich!

Wichtige Information:

Für unser Kennlern-Coaching-Termin benötige ich vorab dein Geburtsdatum, deine Geburtszeit & dein Geburtsort, je genauer desto besser, klarer & unterstützender deine Coaching-Zeit!

Ich freu mich Dich
unterstützen zu dürfen!

Alles Liebe
Stefanie