Alles besteht aus Energie und du entscheidest auf welcher Frequenz du schwingen willst!

Mit der energetischen Heilbehandlung unterstütze ich dich wieder in deine Kraft und wahre Essenz zu kommen! Durch meine jahrelange Erfahrung, Aus- und Fortbildungen in verschiedenen Bereichen wie Seelenarbeit, Frequenzarbeit, Schamanismus , EFT, Coaching und mein intuitives Fühlen habe ich mich entschieden “energetische Heilbehandlung” als Überbegriff für meine Arbeit festzulegen.

Ich möchte intuitiv, frei und durch fühlen entscheiden, was du für Körper, Geist und Seele in diesem Moment brauchst und individuell auf dich eingehen ohne die Behandlung in eine Schublade zu verpacken oder in eine Richtung zu benennen.

Ich freue mich dich auf deinem Weg in die hohen Frequenzen Liebe, Vertrauen, Dankbarkeit und Leichtigkeit zu begleiten!

Weitere Behandlungsmethoden

Spagyrik