menu close menu

The Reconnection®

Ein Ange­bot dei­nen Lebens­weg klar, ver­trau­ens­voll und struk­tu­riert zu erken­nen und in Selbst­ver­ant­wor­tung zu leben!

The Recon­nec­tion® (die Rück­ver­bin­dung) ist ein beschleu­nig­ter Aus­tausch von Ener­gie, Licht und Infor­ma­ti­on, getra­gen durch die Recon­nec­tive Healing Fre­quen­zen. Es ist eine fokus­sier­te Zusam­men­füh­rung von drei Sys­te­men, den Ley-Lini­en unse­res Pla­ne­ten, den Meri­di­an­li­ni­en unse­res Kör­pers und dem uni­ver­sel­len Ener­gie­git­ter. The Recon­nec­tion® ist eine Erfah­rung, die nur ein­mal im Leben erfor­der­lich ist. Sie ver­bin­det uns in ein zeit­lo­ses intel­li­gen­tes Sys­tem zurück.

Ursprüng­lich waren die Meri­di­an­li­ni­en unse­res Kör­pers, manch­mal auch Aku­punk­tur­li­ni­en genannt, mit den ener­ge­ti­schen Ras­ter­li­ni­en um unse­ren Pla­ne­ten ver­bun­den. Die­se Git­ter­li­ni­en waren so ange­legt, weit über uns selbst hin­aus­zu­rei­chen und uns an ein unend­lich viel grö­ße­res ener­ge­ti­sches Git­ter­netz anzu­schlie­ßen, wel­ches uns mit dem gesam­ten Uni­ver­sum ver­bin­det. Mit der Zeit wur­den wir von die­sen Lini­en abge­trennt.

The Recon­nec­tion® inte­griert “neue” axia­to­na­le Lini­en. Die­se ermög­li­chen uns, ein­zig­ar­tig hohe Schwin­gungs­fre­quen­zen für Heil­zwe­cke und schluss­end­lich für unse­re eige­ne Evo­lu­ti­on zu erzeu­gen.
Die axia­to­na­len Lini­en sind Bestand­teil eines zeit­lo­sen Netz­werks der Intel­li­genz und gehö­ren zu einem, in par­al­le­len Dimen­sio­nen exis­tie­ren­den, Kreis­lauf, der die grund­le­gen­de Ener­gie für die Erneue­rungs­funk­tio­nen des mensch­li­chen Kör­pers lie­fert.

The Recon­nec­tion® inte­griert und akti­viert die­se neu­en Lini­en, wodurch der Aus­tausch von Ener­gie, Licht und Infor­ma­tio­nen, die Wie­der­ver­bin­dung der DNA-Strän­ge, sowie die Reinte­gra­ti­on der “Strings” (gleich­zei­tig auf­tre­ten­de — oder par­al­le­le — Exis­tenz­ebe­nen) ermög­licht wer­den kann.

(Tex­te von Recon­nec­tion Ver­band e.V.)

Web Button Mitglied RV eu 72

Weiterführende Informationen

The Recon­nec­tion® ~ Köln ~ Heil­prak­ti­ke­rin Ste­fa­nie Metz­ger

Weitere Angebote

Erkennen

Erkennen

"Wer das Wesen allen Tuns erkannt hat, der führt das, was vom Schicksal kommt, durch Arbeit und innere Ruhe und das, was von den Menschen kommt, durch Standhaftigkeit und Klugheit zu einem guten Ende." - Aus Indien

Fühlen

Fühlen

"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden." - Carl Spitteler

Handeln

Handeln

"Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun." - Goethe